Events zur persönlichen Weiterentwicklung

Spiritualität, Yoga, Meditation, Glück & Gesundheit

Ich organisiere regelmässig Events online und offline über Spiritualität, Yoga, Meditation, Glück und Gesundheit. Vielleicht bist du auch schon bald Mal dabei? A

aktuell:

Mein neues Geld-Mindset

Donnerstag, 1. Mai 2024 um 18.15 Uhr ONLINE

Hast du dir schon einmal überlegt, was dein aktuelles Geld-Mindset mit deiner jetztigen finanziellen Lage zu tun hat? Wie denkst du über Geld? Kommt Geld ständig zu dir? Bist bereit zu empfangen?

 

Denkst du ständig so Sätze wie:
"Ich hab kein Geld!"
"Alles ist so teuer!"
"Ich würde so gerne mehr Ferien haben, doch ich hab dafür nicht genügend Geld...!"

Dann komm in den nächsten Online-Workshop und melde dich bei mir für mehr Infos: sandra@samiya-yoga.ch



Kostenfreie Vorträge findest du auch in der privaten Facebookgruppe Glückstraining by sandra-schoenmann.ch statt
www.facebook.com/groups/glueckstraining


Kostenfreie Meditation für dich zum Reinschnuppern