25. Oktober 2019
Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Yogastunden. Meine gesamte Konzentration auf dem Atem gerichtet zu lassen, fiel mir ziemlich schwer und rasch meldeten sich verschiedenste Stimmen in meinem Kopf.

20. Oktober 2019
Unser Denken ist komplex. Gleichzeitig einfach, wenn wir verstehen lernen, wie das Denken funktioniert! Wir denken 60'000 bis 80'000 Gedanken pro Tag und circa 70% unserer Gedanken wiederholen sich täglich.

16. Juli 2019
Glaubenssätze sind Sätze, die wir ständig in unserem Denken wiederholen. Es sind Stimmen in unserem Kopf, die uns glauben lassen, recht zu haben. Sie beeinflussen unbewusst unser Handeln und alle unsere Entscheidungen.

27. Juni 2019
Es war im Jahr 2013 – ich verbrachte mehrere Monate in Indien nachdem ich mich entschieden hatte, eine erste Yoga-Ausbildung zu absolvieren. Das Ashram - eine Art Kloster - lag mitten im tropischen Regenwald im südindischen Kerala.