Ausbildungen

Herzensbusiness-Training / GlückstraininerIn / Glücklich & Gesund Expertin

Seit 2021 gehören auch Ausbildungen zu meinem Angebot. Im Herzensbusiness-Training lernst du wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen kannst.

Das Glückstraining gibt es seit 2023 auch als Ausbildung, falls du deine Coachingmethoden vertiefen möchtest. Die Idee ist entstanden, nachdem ich in den Business-Coachings festgestellt habe, dass viele meiner Kundinnen unsicher sind und das die Bewusstseins- & Energiemethoden für sich selbst und andere eine wertvolle Unterstützung sind.

Auf der Plattform gluecklich-und-gesund.ch kannst du dich als Expertin bewerben. Hilf mit, Menschen zu inspirieren und zu begleiten mit deinem Thema. Du arbeitest eigenständig in unserem Team und beteilige dich aktiv in unserer Facebookgruppe.


Herzensbusiness-Training - für eine erfolgreiche Selbstständigkeit

Das Herzensbusiness-Training ist für selbstständige Frauen, die ihr Herzensbusiness aufbauen oder optimieren wollen. Oft happert es an zu wenig Kunden, finanzieller Unsicherheit, Selbstzweifel und fehlendem Umsetzungs-Know-How.
Egal, an welchem Punkt du gerade steckst in deiner Selbstständigkeit, wir bringen dein Herzensbusiness in Schwung vom passenden Herzensbusiness-Konzept, über die Webseite, Social Media Auftritt bis hin zu Mindset-Arbeit zur Stärkung deines Selbstbewusstseins.
Dein Herzensbusiness braucht einen Plan und den erstellen wir und setzen gemeinsam um.

Erfahre hier mehr und buch dir ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://sandraschoenmann.ch/

Terminbuchung:
https://sandraschoenmann.ch/termin/


Werde Herzensbusiness Mentorin

Bei mir kannst du lernen, wie du selber Herzenskunden unterstützst ein eigenes Business aufzubauen.

Während 12 Monaten hast du Zugang zu meinem Know-How, meinen Coaching-Calls und zu meiner Online-Plattform.

Du lernst Menschen

  • durch die Visionsentwicklung
  • durch einen Positionierungsprozess und hilfst ihnen das Businesskonzept zu erstellen
  • bei der Umsetzung: Webseiten-Erstellung, Social Media Auftritt, Verkaufs-Schulung
  • im Mindset-Training durch Bewusstseins- und Energiearbeit

zu begleiten.


Lass uns darüber sprechen, wie das für dich aussehen könnte.


GlückstrainerIn / ganzheitliche Lebensberaterin - begleite Menschen, damit auch sie ihre Schöpferkraft aktivieren können

Falls du mit Menschen arbeitest oder arbeiten möchtest, ermöglicht dir die Ausbildung zur GlückstrainerIn, die Chance, die Bewusstseins- und Energie-Werkzeuge nicht nur für dich selbst zu nutzen, sondern du lernst, wie du sie mit anderen Menschen teilst.

Du lernst Menschen zu begleiten und sie zu unterstützen auch ihr eigenes Potential zu entdecken.


Du lernst:

  • Übungen für die Bewusstseinsarbeit mit Menschen
  • Energiearbeit für dich und deine Kunden
  • Meditationen anleiten
  • individuelle oder Gruppen-Angebote aufzubauen & die Inhalte zusammenstellen z.B. in Form von Workbooks oder Präsentationen

Falls du ins Glückstraining rein schnuppern möchtest, buche einfach Mal ein paar Probemonate für dich selber.

Expertin werden bei glücklich-und-gesund.ch

Glücklich & Gesund ist eine Plattform für Themen rundum Glück und Gesundheit. Falls du dich mit einem Thema sehr gut auskennst, kannst du dich als Expertin bewerben.

Du bekommst deine Landing Page auf:
www.gluecklich-und-gesund.ch

und darfst in der privaten Facebookgruppe deine Beiträge posten:
www.facebook.com/groups/gluecklichundgesund

Zusammen sind wir stärker! Wir wollen Menschen kompetente Angebote und Methoden für unterschiedlichste Lebenssituationen zeigen. Die Plattform soll der Inspiration, Orientierungshilfe und Aufklärung dienen.

 

Für dich als Expertin profitierst du von Verkaufsschulungen und einem tollen Expertinnen-Team.


kostenloses Strategie-Gespräch buchen

Sandra, ich würde gerne mehr erfahren, bitte melde dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.