Du bist viel mehr als du denkst! Komm mit auf eine der wichtigsten Reisen im Leben - die Reise zu dir selbst

Entspannen, Batterien wieder aufladen und gemeinsam Lösungen finden

Für mehr Energie und Klarheit! Meine Einzelsessions helfen dir zur Ruhe zu kommen, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren, um dann klare Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, die dir ein Leben in Leichtigkeit und Freude ermöglichen. Du hast es nämlich verdient, glücklich zu sein! Dein innerster Wesenskern ist Glückseligkeit und da gilt es den Zugang zu finden. Dabei begleite ich dich gerne!


Energetische Behandlungen

Eine energetische Behandlung hilft dir, wenn du dich gestresst, müde, erschöpft, ausgelaugt oder verzweifelt fühlst.
Einfach hinlegen und entspannen - gemeinsam bringen wir deine Energie wieder zum Fliessen.

Energetische Behandlungen gebe ich vor Ort in Bern oder auch aus der Ferne. Ich helfe dir dabei dein Energiesystem wieder anzukurbeln, Blockaden werden sich auflösen und dein Körper kann sich dem Selbstheilungsprozess hingeben.

 

CHF 70 / 30 min
CHF 140 / 60 min

"Ich fühle mich schon nach kurzer zeit entspannter & ruhiger während einer behandlung von sandra"


Psychologische Beratungen

In manchen Lebenssituationen tut es gut einfach Mal zu reden und mit einer neutralen Person, die Gedanken und Gefühle zu sortieren. Und genau das machen wir.

Egal, was dich gerade beschäftigt und belastet, du findest bei mir den Raum darüber zu sprechen.
Finde in unserem Gespräch Klarheit und Lösungsmöglichkeiten für deine Probleme und Herausforderungen.

 

CHF 70 / 30 min
CHF 140 / 60 min
CHF 210 / 90 min

"sandra hat die gabe, schnell die ursache eines problems zu erfassen & schafft es immer lösungen aufzuzeigen!"


Meditation & Entspannung für mehr Gelassenheit

Lerne zu meditieren und abzuschalten um tiefe Entspannung zu erfahren. Meditieren und entspannen helfen dir dein Nervensystem zu beruhigen. Du wirst wieder viel besser schlafen und fit und bewusst deine Tage erleben.
Die Meditation ist ein wichtiger Bestandteil im Yoga und wissenschaftliche Studien belegen, dass Meditieren dein geistiges, seelisches und körperliches Wohlbefinden steigern kann.

 

Meditation & Entspannung online, 60 min - CHF 140
Meditation & Entspannung vor Ort, 60 min - CHF 140

"sandra hat eine sehr beruhigende stimme und ich bin nach den meditationen ruhig & gelassen."


Ich buche gerne eine einzelsession bei Dir:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.