Burnout ist optional. Es muss nicht so weit kommen! Handle jetzt & lass mehr Energie in dein Leben!

Du kannst jetzt ein Leben wählen, das dich erfüllt...

Glücks-Coaching für Frauen

Du fühlst dich phasenweise erschöpft oder überfordert? Bist immer wieder unzufrieden, oft auch mit dir selber, obwohl eigentlich schon so viel gut gelaufen ist? Du bist eine Macherin und voller Ideen, doch es kommen immer wieder diese Tage oder Wochen, in denen du das Gefühl hast, du machst Rückschritte. Du fühlst dich aufgehalten und blockiert. Kommst nicht weiter.

Ja, auch als Powerfrau kannst du ausbrennen, besonders, wenn du perfektionistisch, sehr empathisch und vielleicht auch hochsensibel bist. Doch das muss nicht sein! Handle jetzt und lass mehr Energie in dein Leben.

Ich bin Sandra und ich unterstütze erfolgreiche Frauen dabei, die immer wiederkehrende Erschöpfungs- oder Überforderungs-Spirale hinter sich zu lassen, um im Leben wahre Erfüllung und Freude zu finden.

du weisst schon so viel, doch die umsetzung fällt dir schwer...

Du hast möglicherweise schon viel in deine persönliche Weiterentwicklung investiert. Es kann sein, dass du schon Yoga, Reiki, Familienaufstellungen, Human Design oder vieles anderes ausprobiert hast und Achtsamkeit übst. Du hast schon viele Seminare besucht oder Bücher gelesen oder sogar das eine oder andere Coaching hinter dir.

Und eigentlich weisst du, was zu tun wäre, doch in der alltäglichen Umsetzung gelingt es dir einfach nicht?

Du fühlst dich blockiert und stehst dir oft selbst im Weg.

Ich verspreche dir, wir können die Gründe dafür in einer offenen und ehrlichen Unterhaltung herausfinden.

Wir machen deutlich was dich wirklich zurückhält und wie du dauerhaft zu dir und in deine Kraft findest.


Gib deinem Leben jetzt neuen Schwung mit neuen Visionen und mehr Selbstvertrauen!

denn ich weiss, auch du könntest:

  • eine erfolgreiche Powerfrau sein ohne dich immer wieder auszupowern
  • lernen Selbstzweifel in Selbstvertrauen umzuwandeln
  • “Me-Time” genießen und sowohl beruflich als auch privat trotzdem weiter kommen im Leben
  • eine glückliche und heilsame Partnerschaft haben
  • einer erfüllten Arbeit oder Aufgabe nachgehen
  • und mehr Energie und Leichtigkeit haben in deinem Alltag

“Durch die Zusammenarbeit mit Sandra habe ich wieder mehr Sinn & Energie in meinem Leben gefunden.” - Melanie M, Unternehmerin aus Luzern

Deine Vielseitigkeit ist ein Geschenk, doch manchmal überfordert sie dich! Die Belastungen der unterschiedlichen Rollen in deinem Leben überwältigen dich manchmal. Was wäre, wenn du die Chance hättest, die Richtung zu ändern?

Du alleine gestaltest deinen eigenen Erfolg – das schließt auch Glück, Zufriedenheit und Erfüllung ein. Bewusstseins- & Energiecoaching ist das Werkzeug, das diese Art von Erfolg ermöglicht.

 

Ich nehme dich an der Hand, jetzt zu beginnen deine Lebensbereichr zu transformieren. Mit Anleitung und Verantwortlichkeit wirst du mehr erreichen, als du je für möglich gehalten hast.

Meine Klientinnen haben:

  • Gelernt ihre eigene Energie zu lenken und sie nicht mehr gegen sich selbst zu richten.
  • Ihr Selbstbewusstsein dadurch erkennbar verbessert, Blockaden weggeräumt und wurden zur wichtigsten Person im Leben.
  • Selbstzweifel überwunden, toxische Anstellung verlassen und erfolgreich neue Karrieren oder die Selbstständigkeit im Herzensbusiness begonnen.
  • Wieder Freude am Leben und an ihrer neuen Vision gefunden.
  • Wieder Kraft die eigenen Visionen und Herzensträume umzusetzen.

Stell dir vor du könntest…

  • Jeden Morgen voller Energie aufwachen, nach einer friedlichen Nacht voller Schlaf
  • Deinen Tag vollkommen zentriert, mit klarem Kopf und Gelassenheit angehen.
  • Alles verlangsamen und sich nicht ständig gehetzt und überfordert fühlen.
  • Die Freude an Bewegung, Hobbys und der persönlichen Zeit für dich selbst wiederentdecken.
  • Deinen 'Aus-Schalter' ohne Stress oder Verpflichtung kontrollieren.
  • Dein Beziehungs- und Familienleben als harmonisch, stabil und glücklich empfinden.
  • Ein Leben führen, das geschätzt, zweckbestimmt und wirklich befriedigend ist.

Das kann auch dein Leben sein!

Dort hinzukommen beginnt mit einem offenen Gespräch,

um herauszufinden, was du wirklich willst und was dich wirklich zurückhält, besonders wenn du schon lange nach dem Schlüssel zu mehr Leichtigkeit und Energie in deinem Leben suchst...

Während es keine Verpflichtung gibt, nach diesem Gespräch mit mir zusammenzuarbeiten, solltest du ernsthaft daran interessiert sein,

bedeutungsvolle und dauerhafte Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen.

Hallo, ich bin Sandra.

 

Ich bin in Führungspositionen gewesen, habe einen Burnout durchlebt, mein Leben komplett umgekrempelt und daraufhin mehrere Wellbeing-Unternehmen gegründet.

 

Ich lebe heute ein Leben nach meinen Werten und helfe gestressten Powerfrauen dabei, dasselbe zu erreichen.

 

Nach einem Jahrzehnt der Hingabe für persönliche Entwicklung, Yoga und Meditation kann ich dir helfen, das Leben zu leben, das du dir wünschst, aber Schwierigkeiten hast es zu verwirklichen.


Weitere Erfolge von Kundinnen

“Ich habe durch das Glückstraining so viel Freude & Leichtigkeit im Leben gefunden.”

“Sandra beruhigte mich immer wieder mit Energiebehandlungen, machte mir Zusammenhänge bewusst und half mir neue Gedanken und Gefühle herauszuarbeiten, so dass ich aus den Situationen noch stärker heraus gekommen bin.

Ich habe in den Monaten mit Sandra entdeckt, was in mir steckt und wie ich mich mit mir selber verbinden kann. Ich anerkenne mich nun täglich und nutze die Bewusstseins- und  Energie-Werkzeuge im Alltag. Sie haben mein Leben komplett verändert.”

 

Simone, Marketingfachfrau aus Bern

“Mein Selbstbewusstsein ist stark gewachsen"

Wir haben alte Blockaden weggeräumt und Zweifel nehme ich jetzt bewusst wahr und ich habe gelernt, neu zu denken und zu fühlen. Durch die Zusammenarbeit mit Sandra habe ich wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden, weil wir als erstes an einer Vision gearbeitet haben, die mir wieder Sinn gab.”

 

Melanie, Personalfachfrau aus Thun

Bist du bereit, den Kreislauf von Stress, Selbstzweifel

und Unzufriedenheit zu durchbrechen?

Dieses kostenlose Gespräch wird ein Wendepunkt für dich sein. 

 

Wenn du genug hast von belastenden Gedanken und Gefühlen, von Selbstzweifeln, Überforderung und Stress und Du willst morgens nicht mehr erschöpft oder unmotiviert aufwachen, dann ist es an der Zeit zu handeln.

 

Denk daran, dieser erste Schritt soll dir helfen – es gibt keine Kosten und keine Verpflichtung, Kundin zu werden. Aber wenn du bereit bist, radikal ehrlich mit dir selbst zu sein und eine offene Einstellung anzunehmen, könnte dieses Gespräch ein wichtiger Schritt in einer dauerhafte Veränderung sein.


Wenn wir zusammen arbeiten - wie würde das genau aussehen?

Dein Coaching-Programm wird auf deine spezifische Situation, Ziele und Umstände zugeschnitten sein. Allerdings profitieren alle meine Klientinnen von:

  • Regelmäßigen Sitzungen (mit Bewusstseinsarbeit und Mentaltraining) von Zuhause aus
  • Live-Treffen in deiner Nähe (Bern, Zürich, Baden, Basel, Luzern, Brig, Solothurn, Thun)
  • Kraftvolle Werkzeuge, Übungen und Analysen um deinen Fortschritt zu unterstützen
  • Wöchentliche Fernenergie-Sessions
  • Online-Mitgliederbereich mit Videos, Workbooks und wertvollen Impulsen
  • Telegram-Unterstützung zwischen den Sitzungen
  • Austausch mit gleichgesinnten Frauen (wenn du magst)

Du bestimmst die Themen an denen wir arbeiten:
Wir können an deinem persönlichen Wachstum, deinen Beziehungen, deinem Lifestyle, deinen Visionen und Herzensprojekten, deinen Selbstheilungskräften, deiner Selbstliebe und an deinem Selbstbewusstsein und so vielem mehr arbeiten, so dass du deine innere Power entfalten und geniessen kannst. Du wirst lernen deine Kräfte und Energie zu nutzen statt sie gegen dich zu verwenden.