yogastunden im studio in brig oder online

stundenplan samiya yoga

MONTAG mit KARIN
9.00 bis 10.30 Uhr

Eine aktivierende Morgenstunde für einen kraftvollen Start in eine neue Woche
Anmelden bei Karin unter 078 708 08 85

MONTAG mit SANDRA - Studio oder online
18.30 bis 20.00 Uhr

Eine Mischung aus wohltuenden Bewegungen, sanfter Atmung und tiefer Entspannung

DIENSTAG mit SARAH
18.45 bis 20.15 Uhr
Sarah leitet durch kraftvolle, dynamische Asanas, gibt Zeit für Achtsamkeit  und lädt ein in der Meditation Ruhe und zu sich selbst zu finden.
Anmelden bei Sarah unter 076 401 60 58

MITTWOCH mit NINA - Studio oder online
17.30 bis 19.00 Uhr und 19.15 bis 20.45 Uhr

Erlernen der Basis, Kombination aus Anspannung & Entspannung, Meditation und Pranayama (Atemübungen)

DONNERSTAG mit SANDRA - Studio oder online
19.00 bis 20.30 Uhr

Eine Mischung aus wohltuenden Bewegungen, sanfter Atmung und tiefer Entspannung

private yogastunde oder meditationsstunde mit sandra

75 min CHF 150 für eine Person / CHF 180 für 2 Personen
90 min CHF 180 / CHF 210 für 2 Personen

Kontaktiere mich, damit wir deine Wünsche besprechen können: 079 304 38 12

samiya yoga team


Meine Yogastunden enthalten Elemente aus verschiedenen Yogarichtungen wie dem Hatha Yoga nach Sivananda, Vinyasa, Ashtanga und Iyengar. Die 90 Minuten setzen sich zusammen aus Kraft- und Gleichgewichtsübungen, Asanas (Körperübungen) für die Beweglichkeit, sowie Entspannung durch Atemübungen (Pranayama) und dem Savasana am Ende der Stunde. Die Yogastunden werden mit verschiedenen mentalen Techniken ergänzt wie z.B. mit Meditationen, Konzentrationsübungen, Übungen für die Vorstellungskraft und das Einsetzen von positiven Affirmationen.

Ich absolvierte mehrere Yoga-Ausbildungen in Indien und unterrichtet mit viel Leidenschaft seit 2013 Hatha, Ashtanga und Vinyasa Yoga. Ich bin fasziniert von traditionellen & modernen Techniken, die es erlauben, Körper, Geist und die Seele in Verbindung zu bringen, um so das eigene natürliche Potential entfalten zu können.


 

Nina ist in der Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin (Yoga Schweiz) bei Lotosyoga in Basel. Die Schule lehrt traditionellen Hatha Yoga, wie er im Himalaya entwickelt wurde. Dabei stehen als Haltungen Achtsamkeit, Geduld und Toleranz im Vordergrund.

"Für meine Stunden ist es mir wichtig, Yoga nicht auf die körperliche Ebene zu beschränken, sondern in jeder Stunde Raum für Mediation und Pranayama (Atemschulung) zu lassen. Ich bin überzeugt, dass es vor allem die mentale Arbeit ist, die uns näher zu uns selbst führt und nachhaltig innere Gelassenheit und Ruhe in das Leben bringt. "

 


Karin liebt Bewegung – am liebsten draussen in der Natur. SUP YOGA, Trail Running, Functional Training, Wandern, Langlaufen, Skifahren…

Yoga ist ihre Lebensphilosophie.

 

 

Sie ist von Herzen Yogalehrerin und ihre Yogastunden sind aktiv, in Bewegung und kraftvoll.

Ihr Motto:
"believe in yourself, BE PRESENT, smile often, be kind to you, make magic...!"


Sarah hat vor rund 15 Jahren mit der Asana-Praxis begonnen,  um ihren Körper zu stärken und zu trainieren.

Je mehr sie sich mit Yoga auseinandergesetzt hat, desto mehr wurde ihr bewusst, dass nicht nur der Körper reagiert, sondern auch der Geist beruhigt und das Wohlbefinden gesteigert wird.

Sarah leitet durch kraftvolle, dynamische Asanas, gibt Zeit für Achtsamkeit beim Verharren in vertiefenden Asanas und lädt ein, in der Meditation Ruhe und zu sich selbst zu finden.

Sarah hat die Ausbildung zur Yoga Lehrerin im Yoga Teacher Training in Bern absolviert.