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Im Mitgliederbereich findest Du alle aufgezeichneten Yoga-Lektionen zwischen dem 17. März und dem 6. Mai 2020

online yogastunde mit der aufmerksamkeit auf dem atem


meditation für das vertrauen


basistechnik für yoga asanas (körperübungen)


Wenn Du YogaanfängerIn bist, dann gibt es ein paar wichtige Punkte, die Du bei den Körperübungen beachten solltest.

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Komm mit uns in die Yogaferien! Abwechslungsreise Programme für Mann & Frau mit Yoga, Meditation, Tai Chi, Klangschalen & Gong
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Sanfter Yoga Flow für den Abend mit herzöffnenden Asanas & Umkehrstellungen. Viel Spass beim Üben!

kurze samiya yoga-sequenzen für zuhause


Der 1-beinige Sonnengruss für das Gleichgewicht und Kraft in den Beinen.

Diese hüftöffnende Übungssequenz übst du einmal mit dem rechten Bein und ein weiteres Mal mit links. Du kannst die Asanas beliebig lange halten oder den Ablauf auch dynamisch üben. Wirkung auf das zweite Energiezentrum: let it flow!

Diese erdende Sequenz fördert die Stärke in den Beinen und das Gleichgewicht. Wirkt besonders für mentale Stabilität und innere Stärke
Wirkung auf das erste Energiezentrum: Wurzel-Chakra

Eine Anfängerversion vom klassischen Sonnengruss. Wiederhole den Ablauf mehrmals hintereinander, beginne Mal mit dem rechten Fuss und dann mit links. Die Blöcke im Ausfallschritt helfen Dir, die Wirbelsäule Richtung Himmel zu strecken.

Diese Sonnengruss-Variante eignet sich für Geübte.