individuelles persönlichkeits-coaching & mentaltraining


weniger stress, mehr zeit

weniger zweifel, mehr entschlossenheit

weniger angst, mehr freude

Du hast das Gefühl stecken geblieben zu sein oder hast schon viele Versuche unternommen, aus einer Situation heraus zu kommen ohne Erfolg? Dann wird Dir vielleicht eine neue Sichtweise auf dein Problem helfen. Gemeinsam beleuchten wir Deine Glaubenssätze und bringen Ordnung in dein Denken.

Vielleicht sehnst Du Dich auch einfach nach einer Veränderung, weisst jedoch nicht, wo anfangen. Oder Du möchtest den Schritt in die Selbstständigkeit wagen oder brauchst einen klaren Umsetzungsplan, um ein Ziel zu erreichen.

Wir trainieren unseren Körper, doch unser Kopf lassen wir oft einfach denken... auch unser Denken braucht Training.

aktuelle seminare


mentaltraining - kurse in brig


Coaching und Mentaltraining
Sandra Schönmann

Mentaltraining für mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Zufriedenheit! Wir beschäftigen uns mit den Fragen: Wie funktioniert mein Denken? Wie kann ich mein Denken trainieren, damit ich mich gut fühle? Wie verschaffe ich mir mehr Zeit und weniger Stress? Mit einfachen Mitteln schaffen wir mehr Raum in Deinem Denken.

 

DATEN:
Halbtages-Seminare:
FREITAG, 27.11. von 17.30 bis 20.00 Uhr, CHF 120 oder
SAMSTAG, 28.11. von 9.30 bis 12.00 Uhr, CHF 120

max. 6 TeilnehmerInnen pro Seminar
Jetzt anmelden: sandra@samiya-yoga.ch oder kurz anrufen 079 304 38 12

"das coaching-wochenende mit sandra war ein super erlebnis und das beste was ich für mich seit langem getan habe. Mit leichten sätzen und einfachen, aber neuen gedanken konnte ich grosses bewegen. durch diesen kurs habe ich meine entwicklung in vollen gang gesetzt und meine träume klarer begonnen zu sehen. nach dem kurs habe ich angefangen, das zu machen was ich schon so lange gerne machen wollte: heute hab ich schon die hälfte meiner Ausbildung als ernährungsberaterin hinter mir. sandras kurse empfehle ich sehr gerne. mit ihr zusammen wird das leben einfach leichter und besser!" Helga H.

hol das beste aus dir heraus & lebe deinen traum

buche dein eigenes persönlichkeits-coaching




Für zufriedenstellende Resultate wollen wir individuell dein eigenes Coaching-Programm über mehrere Wochen zusammenstellen.
Gemeinsam entscheiden wir, in welchen Abständen wir uns treffen und welche Aufgaben/Massnahmen Du jeweils dazwischen erledigst.

 

Preise:

Das erste Vorgespräch ist kostenlos (Dauer 30 Minuten) - auch per Skype möglich, 

danach CHF 100.- pro Stunde / exklusive Reisekosten, falls ich zu Dir reise

mögliche coaching themen:



anfrage für ein vorgespräch


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.