business training für selbstständige, olten

 Träumst Du davon, von Deinem Business leben zu können? Um als authentische und selbstbewusste Unternehmerin existieren zu können, braucht es auch ein Gespür und das Know-How für das Business. Mit der richtigen Einstellung, viel Ausdauer und kreativen Ideen ist das auch für Dich möglich.  
>>> ZUM ANGEBOT

Wie baue ich meine eigene Webseite?

Wie lege ich Ziele fest und wie setze ich diese um?

Wie verbessere ich mein Marketing (für selbständige UnternehmerInnen)?

Mehr Motivation im Leben: Wie finde ich meine Berufung? Wie entwickle ich eine Vision?

Wie gehe ich mit Veränderungen um? (Krankheit, Scheidung, Trennung, Beruf)

Wie gehe ich mit Gefühlen wie Angst, Unsicherheit um?

Wie wandle ich Selbstzweifel in Motivation?

Was hindert mich daran etwas zu tun, was ich schon lange tun möchte?

Wie bringe ich mehr Selbstbewusstsein in mein Leben?

 

warum übe ich yoga?

 

Yoga hat mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Nach jahrelangen Rücken- und Nackenschmerzen lebe ich heute schmerzfrei und fühle mich gesund und kräftig.

Angenehmer Nebeneffekt: "Yoga üben" ist die perfekte Vorsorge für das Alter. Meine Vorbilder sind Menschen, die mit über 70 Jahren in der Lage sind anspruchsvolle Yogastellungen zu praktizieren. 

yoga für herz & seele

yoga retreat "explore your heart space"

Begleite uns in dieser einzigartigen Yogawoche auf eine Entdeckungsreise durch Körper, Geist und Herz. Natalia, Ruth und Sandra führen Dich durch herzöffnende Yogastunden & Workshops. Erkunde deinen Herzensraum in der wundervollen Bergwelt. Dieser Yoga Retreat wird in Englisch gehalten, Sandra & Natalia sprechen jedoch fliessend Deutsch und können bei Bedarf übersetzen.
 

Sandra entdeckte das Yoga im 2010 für sich. Begeistert von der Vielfalt und Wirkung wollte Sie mehr über Yoga erfahren und reiste im 2013 ein halbes Jahr nach Indien, wo Sie das erste 200 Stunden Hatha Yoga Teacher Training bei Sivananda in einem Ashram absolvierte.  Mehrere Monate besuchte Sie täglich verschiedenste Yogalehrer und Schulen auf der Reise durch Südindien.

Nach der Rückkehr in die Schweiz begann Sie in Interlaken und Brig zu unterrichten, absolvierte den medizinischen Grundlagenkurs (164 Stunden) um ihre anatomischen Kenntnisse zu vertiefen und im 2016 verbrachte Sie einen weiteren Monat in Indien für das 300 Stunden Advanced Teacher Training, dieses Mal mit Schwerpunkt Ashtanga und Vinyasa.

Sandra ist fasziniert von der Yogawissenschaft und deren Zeitlosigkeit. Die Lehren des Yoga werden seit 3500 Jahren weitergegeben und sind heute in vielen Lebensbereichen immer noch sehr aktuell.

 

soul healing - yoga - persönlichkeitsentwicklung & afrikanische trommelrituale in zürich

workshop "soul time" - zeit für die seele in brig

DONNERSTAG, 12. APRIL 2018

COACHING ABEND
Wie funktioniert Denken? Welche Stimmen habe ich in mir? Warum erreiche ich mein(e) Ziel(e) nicht? 

Von 18.30 bis 20.00 Uhr, CHF 35.- p.P. / Inhaber von einem 20er Yoga-Abo nehmen kostenlos teil.

 

Anmeldung:

sandra@samiya-yoga.ch oder per Tel +41 (0)79 304 38 12

 

SAMSTAG, 2. JUNI UND SONNTAG, 3. JUNI 2018:

Vielleicht lebst du wie ganz viele Menschen die meiste Zeit im Kopf und du hast wie so viele den Zugang zu deiner Seele verloren. An diesem magischen und unberührten Ort in deinem Inneren findest du Klarheit über dich und hast die Möglichkeit deine wahre Lebensaufgabe zu entdecken. Lerne verschiedenen Techniken kennen, wie Du zurück zu Dir findest, wie du dich besser entspannen kannst und wie du zu neuer Lebensenergie findest.

Geführt wird das Seminar von Corinne Häusler, spirituelle Trainerin und Dipl. Psych. Beraterin und Sandra Schönmann, Yogalehrerin. Am Sonntagnachmittag begrüssen wir einen ganz besonderen Gast, nämlich den Schamanen und Musiker Djaly aus Mali.

Programm:
 

SAMSTAG:                  

08.30-09.50: Aktivierendes YOGA

10.00-12.00: 1. Seminarblock: Ich gestalte aktiv mein Lebensrad für mehr Lebensqualität

12.00: Mittagspause

13.30-15.30: 2. Seminarblock: mit Achtsamkeit im Alltag zu mehr Lebenskraft

15.45-16.45: Regenerierendes YOGA

 

SONNTAG:

08.30-09.50: Aktivierendes YOGA

10.00-12.00: 3. Seminarblock: Afrikanischer Schamanismus für westliche Köpfe: kraftvoll den eigenen Ängsten begegnen - mit wirkungsvollen Aufstellungen
12.00 Mittagspause
13.30-15.30 Uhr: 4. Seminarblock: Anhaftungen lösen und Lebensenergie aktivieren. Trommelritual mit dem Schamanen und Musiker Djaly aus Mali.

15.45-16.45: Sanftes Abschluss-Yoga
 

Preise:
Samstag und Sonntag: CHF 350.-
Samstag: CHF 150.-
Sonntag: CHF 200.-

nur Drum Session am Sonntagnachmittag: CHF 100.-
Durchführung bei mindestens 8 Teilnehmern

Anmeldung: sandra@samiya-yoga.ch oder per Tel +41 (0)79 304 38 12

 

 

mentaltraining: 3 abende im september

Nicht nur der Körper, sondern auch das Gehirn kann trainiert werden.
Wie funktioniert mein Denken? Welche Glaubenssätze hindern mich daran mein(e) Ziel(e) zu erreichen? Wie integriere ich gesündere Gewohnheiten in meinen Alltag?
Die Neurowissenschaft liefert Antworten.

Menschen "funktionieren" alle nach den gleichen/ähnlichen Denk-Mechanismen. Corinne Häusler zeigt Dir einfache Tricks und Methoden wie du deine Denk-Struktur analysieren und verändern kannst. Zwischen den mentalen Seminarblöcken lockern wir unseren Körper und Geist mit erfrischenden und aktivierenden Yoga-Sequenzen auf.

Am Nachmittag besucht uns Djaly aus Mali, er ist aus einer Schamanenfamilie und die Trommelrituale gehören zu Jahrtausenden alten Heilmethoden.
Diese Kombination weckt und stärkt deine Lebenskräfte und gibt dir neue Inputs für deinen Alltag.

von 9.00 – 18.00 Uhr im Volkshaus Zürich
Preis: CHF 240.-, ohne Verpflegung
Anmeldung: sandra@samiya-yoga.ch

Falls Du Fragen hast, kannst du dich gerne melden unter: 079 304 38 12

 

 

individuelle yogastunden - privatstunden

Wer noch intensiver und persönlicher üben möchte, sollte eine individuelle Yogastunde testen. Der Unterricht erfolgt einzel oder zu zweit;
vielleicht mit der besten Freundin, mit der Mutter oder dem Partner.

In 2-4 Stunden erarbeiten wir dein eigenes Yogaprogramm aus, dass du selber zuhause oder überall unterwegs üben kannst. Nach ein paar Wochen können wir das Programm bei Bedarf anpassen.

 

Yoga Privatlektion 

Yoga individuell oder zu zweit*       60 min CHF 120.-  / 2 x 60 min CHF 220.- / 5 x 60 min CHF 550.-


* Zuschlag für jede weitere Person